Montag, 18. Juli 2016

Glossybox UNBOXING - Juli 2016 (Pretty Picknick Edition)


Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder :)

Heute möchte ich wieder ein Glossybox Unboxing machen. Dieses Monat war es die Pretty Picknick Edition. 
Dann fangen wir an, und ich öffne wieder zusammen mit euch meine Glossybox.




Nachdem ich die Box geöffnet habe, hat es so ausgesehen:


1. BeautyLash - Wimpern und Augenbrauen Färbeset

Das erste was ich in der Box gesehen habe, war das Färbeset für Augenbrauen und Wimpern. Mir hat man die Farbe mittelbraun zugeschickt.
Zu dem Färbeset ist auch ein Tint Remover dabei, um überschüssiges oder daneben gegangenes Abzuwischen.

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Wahrscheinlich werde ich meine Augenbrauen färben, da meine Wimpern schon so recht dunkel (schwarz) sind.
Im Set sind ein Colour Gel, ein Developer Gel, Pinsel zum färben, Pads für unters Auge sowie ein "Werkzeug" zum Präzisen auftragen des Developer Gels:

 



2. Schwazkopf - Gliss Kur Summer Repair Sprühspülung

Das nächste Produkt ist von Schwarzkopf. Es ist eine Sprüh-Spülung von Gliss Kur. Da ich sowieso schon seit längerem eine neue Spülung suche und diese auch zum Sprühen ist, finde ich es eigentlich richtig cool. 


3. Sans Soucis - Perfect Nails

Wie man schwer erkennen kann (:b) handelt es sich hier um einen Nagellack. Es ist eine Probiergröße der Farbe 200 Glamorous Orchid. Da ich, und wahrscheinlich auch viele andere Frauen, nie genug Nagellacke haben können, habe ich mich hierüber sehr gefreut.
Ich hatte eigentlich auch einige Bilder vom aufgetragenen Produkt, leider sind mir diese verloren gegangen. 


4. bebe more - 5 in 1 verschönernde Tagespflege

Ich habe mir dieses, oder auch so ähnliche, Produkte schon länger angesehen, habe sie mir aber nie gekauft. Ich werde es auf jeden Fall testen und auf die Haltbarkeit auf der Haut und weiteres Testen. Glossybox hat mir die Farbe hell zugeschickt (wie diese Aussieht seht ihr am unteren Bild) und dieser Farbton passt mir sehr gut.






5. Glov - Make-Up Entferner

Dieses Produkt habe ich schon in der Preview E-Mail von Glossybox gesehen und habe mich riesig gefreut. Auch wenn es nur eine Probiergröße ist, finde ich es richtig gut. So kann ich testen, ob ich damit zurecht komme und es funktioniert und mir dann überlegen, ob ich die Originalgröße kaufen möchte.






--------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen <3 Ich würde mich über Feedback und auch über ein Follow freuen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen