Dienstag, 16. August 2016

Glossybox UNBOXING August 2016 - GlossyINSIDE Edition


Irgendwie poste ich fast nur noch Glossybox Unboxing Posts ^^. Aber ich möchte wieder anfangen mehr zu bloggen :) Schreibt mir doch Vorschläge für Blogposts in die Kommentare!! :D

Wie auch immer, jetzt gibt es erstmal das Unboxing der Glossybox vom August (meine Liebste bisher).





1. Catherine Nail Collection - Nagellack


Das erste Produkt ist ein Nagellack. Zum einen finde ich die Verpackung richtig schön. Zum anderen ist auch der Nagellack an sich sehr schön. Auch der Auftrag mit dem Produkt geht super leicht und sehr gut. 
Die Marke "Catherine" kannte ich zuvor noch nicht, aber möglicherweise kaufe ich mir wieder einmal einen Nagellack von dieser Firma, denn bei mir haltet ein Nagellack (egal welche Marke) meist nur einen halben Tag bevor er absplittert. Dieser Nagellack hingegen hält auch heute noch perfekt (nach 4 Tagen!!).






Es handelt sich um den Nagellack der Firma "Catherine Nail Collection" in der Nr. 236; in rosé (schaut auf meinem Instagram vorbei, um den Nagellack auf meinen Nägeln zu sehen).

2. Benefit Gimme Brow

Das nächste Produkt ist von Benefit, nämlich dasGimme Brow Augenbrauengel. Ich persönlich wollte mir schon länger Mal etwas von Benefit kaufen, bin aber bei diesen Dingen oft recht geizig. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich jetzt ein Produkt davon besitze, auch wenn es nur eine Probepackung ist :). 




Das Produkt hält was es verspricht, aber um ganz ehrlich zu sein, finde ich es nicht um sooo viel besser als Produkte aus der Drogerie.


3. Mystery Product

Als ich die Glossybox ausgepackt habe, habe ich eine kleine, in Reisegröße große. Shampooverpackung gesehen, und habe mich gewundert, wieso keine Firma oder sonstiges darauf stand. Ich habe mich dann in der beigelegten Broschüre von Glossybox schlau gemacht und gelesen, dass es ein Produkttest ist.

Das Produkt verspricht schönes, geschmeidiges Haar. Ich habe zwar eigentlich recht geschmeidiges Haar, das aber nur nach dem waschen, also einen Tag danach sind sie schon ein wenig strohig und vor allem ohne Babypuder/Trockenshampoo recht fettig.
Ich habe mir die Haare am Samstag in der früh gewaschen und hatte selbst am Montag noch Haare, die nicht mal ansatzweise so fettig waren, wie sonst nach einem Tag.
Ich habe das Produkt ohne weiteren Produkten getestet, um das "WAHRE" Ergebnis zu sehen.
Und ich war am Samstag bei einer Geburtstagsparty und am Sonntag auch nicht zuhause (also meine Haare waren offen, gestylt bzw. nicht in einem Pferdeschwanz oder ähnliches)!


4. aldoVANDINI

Also die Marke kannte ich schon, schenke meinen Freunden gerne ein Duschgel oder ein Body Fluid zum Geschenk dazu, weil sie richtig gut riechen und außerdem vegan und parabenefrei sind.
Selbst habe ich mir bis jetzt noch keines gekauft, aber die Glossybox hat mir ein Flow Body Fluid in der Geruchsrichtung "Wakame, Pink Grapefruit" geschickt. Es riecht wirklich gut, aber ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert^^.





5. Catrice Lip Artist

Ich liebe Catrice und war auch glücklich ein Produkt dieser Firma in meiner Glossybox zu haben :)!
Es handelt sich um den Matt Lip Artist 6Hr in der Farbe 080 Barberry Hopping. Die Farbe ist soooo schön und genau solche Farben trage ich immer :).
Ich weiß noch nicht, ob er wirklich 6 Stunden hält, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe, aber ich denke es wird nicht gaanz so lange halten....







6. Palmolive Seife

Das letzte Produkt ist die MAgic Softness Duft Schaumseife in der Duftrichtung Jasmin. Ich habe mir selbst schon einmal diese Seife in einer fruchtigen Duftrichtung gekauft und es macht was es verspricht: es ist ein Schaum und es ist eine Seife! Auch die Duftrichtung Jasmin riecht, wie ich finde, sehr gut. Mich erinnert es ein wenig an das Waschmittel, dass meine Mutter verwendet :b. 





Ich hoffe es hat euch gefallen :) 
Wenn ihr jetzt auch Lust auf eine Glossybox habt -> Glossybox Anmeldung
Hinterlasst mir doch ein Feedback oder Folgt mir für mehr Blogposts :)






2 Kommentare:

  1. Hallo,
    fände ein "First Impressions" oder ein Favoriten Post cool :b

    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box gefällt mir richtig gut! Vor allem das Produkt von Catrice und die Seife sind toll <3 Mir hat der Post sehr gefallen!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen