Mittwoch, 22. Juni 2016

Glossybox Juni 2016 - UNBOXING (Urban Edition)


 Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich jetzt länger nichts gepostet habe, aber ich war im Lernstress (da ich Matura hatte), doch jetzt kommen wieder mehr Posts :D

Heute möchte ich ein Glossybox Unboxing machen :) diesen Monat war es die Urban Edition.:


































Ich werde euch jetzt einfach Mal die Dinge zeigen, die in meiner Box waren und ich kann zu jeden der Dinge noch extra einen Post schreiben, wenn ich sie über längere Zeit getestet habe (wenn ihr das wollt, schreibt es mir doch in die Kommentare) :).


1.


Das erste ist eine Deo von Nivea. Ich mag diese Reihe von den Deos (also die protect and care) sehr gerne, und denke, dass ich mit dieser auch zufrieden sein werde.

2.


Das nächste ist diese Zahnpasta, die die Zähne aufhellen/weißer machen soll. Persönlich habe ich von der Marke "swiss smile" noch nichts gehört/gelesen, aber seit Montag teste ist sie und dazu wird es sicher eine Review geben.

3.


Von dieser Marke habe ich auch noch nichts gehört, aber auch das werde ich noch testen und euch davon berichten.
Es ist eine Gesichtsmaske, die man 2-3 mal die Woche auftragen soll und mit Wasser gründlich abwaschen soll.

4. 


Das vorletzte Produkt ist eine Augenserum für morgens. Sie ist von der Marke "hey honey". Da ich zur Zeit auf der Suche nach einer guten Augencreme bin, ist das eine gute Gelegenheit diese zu testen.
Ich freue mich schon darauf.

5. 

Das letzte Produkt ist eine Cremedusche von "Palmolive". Die Verpackung ist mir gleich ins Auge gestochen und ich wollte sie gleich anriechen. Sie riecht zwar nach Schokolade, wie es der Name verspricht, aber leider nur ein Paar Sekunden lang und der Duft wird dann etwas stechend in der Nase. Ich werde noch schauen ob sich das ändern wird.


Wenn ihr mehr solcher UNBOXING Posts sehen wollt, schreibt es in die Kommentare und hinterlasst mir auch ein Feedback :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen