Sonntag, 22. Mai 2016

Meine Abschmink/Abendroutine 2016


Ich dachte mir, dass ich mal eine Abendroutine bzw. eine Abschminkroutine machen kann.
Deshalb möchte ich euch heute meine Produkte zeigen und wie ich sie benutze.

Wenn es einmal schnell gehen soll, ich übermüdet bin oder einfach nicht so viel Zeit habe, benutze ich einfach Abschminktücher. Zur Zeit benutze ich die Mizellen Reinigungstücher von Balea und finde sie sehr gut, da sie meine Haut gut verträgt.


Wenn ich mehr Zeit habe, was meistens der Fall ist, benutze ich von Diadermine einen Make-Up Entferner.


Danach reinige ich mein Gesicht mit der pflegenden Waschcreme von Nivea für trockene und sensible Haut. Außerdem verwende ich einen Vollkorn Gesichtsseife, den ich bei Lush geschenkt bekommen habe (MOVIS Gesichtsseife).
Wenn ihr zu der Gesichtsseife eine Review wollt, schreibt es mir doch in die Kommentare..



Danach reinige ich mein Gesicht nochmals mit dem Mizellenwasser von Garnier.



Als Gesichtscreme benutze ich eigentlich von Balea die Nachtcreme. Diese Mische ich aber seit kurzem mit meiner Normaderm Nachtpflege von Vichy. Seit ich das benutze, ist meine Haut viel reiner geworden.


Und der letzte Schritt meiner Abendroutine benutze ich ein selbstgemachtes Lipscrub.


Seit ich das benutze, sind meine Lippen auch im Winter super weich und es ist auch leicht und günstig herzustellen.
Wenn ihr dazu eine Anleitung sehen möchtet, schreibt es mir auch in die Kommentare :)




Ich würde mich über Feedback oder ein Follow von euch freuen.
Bis zum nächsten Mal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen